start | filmBlog | flimmerWelt | galerie | fundGrube | studierStube | forum
leseEcke | stehBild | tagesThemen | ganzPrivat | intern | impressum
bekay de » ...  
 

Mittwoch, der 09.04.2008, 16:10


Heute ist CSS Naked Day! Es kann schließlich nicht immer flimmern...

(Nachtrag: Jetzt ist der Feiertag auch schon wieder vorbei - hier ein Foto von der Party!)

Link(s) Offizielle CSS-Naked-Day-Seite
(in: tagesThemen, intern, flimmerWelt) Kommentare (6) / Comment?


Kommentare

Manchmal läuft's wie verhext. Gerade hab ich gelernt, wie man mit PS schöne Glasoptik-Buttons erstellt und wollte das auch mal an einem Beipsiel ausprobieren. Und da deine Seite momentan kein Favicon hat, hab ich mir eben gedacht eins für dich zu basteln. Damit sich dieses auch mit dem Hompagelayout verträgt brauchte ich ja dieses markante grün. Schnell auf bekay.de gesurft und ... pustekuchen. Hab vorher echt noch nie von diesem CSS-Naked Tag gehört. Naja, zum Glück war dein Forum noch angezogen

Aber es gibt manchmal schon echt seltsame Zufälle.

GiZMoR am 10.04.2008 um 16:24

Bin wieder im Lande. Und hab schon wieder Streß mit dem Magisterprüfungsamt. Alles zum heulen. Wär ich nur in Florenz geblieben.

Wollte eigentlich fragen, ob du in diesem Semester mal nach Jena kommst, oder ein Fernstudium betreibst.

cya

antje am 10.04.2008 um 22:51

@peter: du machst mir ein favicon?

@antje: klar komm ich zum studium!

bekay am 12.04.2008 um 11:57

hallo nochmal

ich fühle mich ein bisschen vernachlässigt - meine mails und bettelein bleiben alle unbantwortet.

du zwingst mich dazu, deine kommentarecke vollzumüllen

habe gerade deinen link zur avatar musik verfolgt und den sehr interessanten artikel gelesen

du bist nicht ganz zufällig im besitz dieser musik? biete im austausch die mail ads von zwei netten japanerinnen, die ich in florenz kennengelernt habe und die ich in Osaka besuchen soll. da kannste mal hin und dein japanisch üben. das hätte ich übrigens gut gebrauchen können - alles was ich wusste war _YATAHH_ - das kam voll gut an!

also, bin definitiv die 10-12 und do 10-12 in jena

aber du willst ja eh nix mit mir zu tun haben...

antje am 13.04.2008 um 20:23

aaahhh - ich Depp! Kann mir ja jetzt die Ausschnitte von Avatar selber runterladen! Muss mich erst an mein Mini-DSL gewöhnen.

antje am 13.04.2008 um 20:42

Oho, das favicon ist online - hübsch, hübsch!

Judith am 14.04.2008 um 23:00


Kommentar verfassen

 Name
 E-Mail (wird nicht angezeigt)
 Website (optional)
 Sicherheitsabfrage: Wieviel ist 2 mal 2?

Senden


bekay de » ...


start im Überblick
 März 2017 (0)
 Februar 2017 (0)
 Januar 2017 (0)

Neuste Kommentare
· Sales coaching Sydney zu Zwei Anmerkungen...
· buy ritalin online zu Zwei Anmerkungen...
· buy adderall pills zu Zwei Anmerkungen...

Neustes Bild
Ich - noch ganz neu.


rssFeed
filmText Archiv
kommentar Archiv


zuLetzt gesehen
Kommentare (106) / Comment?




links Film
· angelaufen.de
· Bright Lights Film Journal
· Directors Notes
· F.LM
· filmforen.de
· filmportal.de
· GreenCine Daily
· Hollywood Elsewhere
· Internet Movie Database
· Jim Emerson's Sanners
· Metacritic Film
· Observations on film art
and Film Art

· Online-Filmdatenbank
· rogerebert.com
· Rotten Tomatoes
· Shaw Brothers


blogRoll
· Affenheimtheater
· another state of mind
· aufsmaulsuppe
· cine:plom
· Der Spiegelfechter
· Dirty Laundry
· Eskalierende Träume
· filmtagebuch
· Fixpunkte
· From Beyond - Filmblog
· Japankino
· NachDenkSeiten
· philosophus
· Sauft Benzin, ihr Himmelhunde!
· Schneeland
· SimulationsRaum