start | filmBlog | flimmerWelt | galerie | fundGrube | studierStube | forum
leseEcke | stehBild | tagesThemen | ganzPrivat | intern | impressum
bekay de » ...  
 

Donnerstag, der 18.06.2009, 13:14


Eine kleine Erklärung, warum es gerade wieder etwas still im Blog geworden ist: Ich habe die alleinige Federführung eines anderen Webprojektes übernommen, welches ich in den letzten Tagen ein klein wenig umgestaltet habe: Die Filmforen. Nun haben sich die Wogen geglättet: Foren sind neu strukturiert, Mod-Posten verteilt - die Stimmung ist positiv. Vielleicht schreibe ich bald mal wieder etwas zu 'nem Film!

(in: intern, ganzPrivat) Kommentare (5) / Comment?


Kommentare

Die Stimmung kann gar nicht positiv sein - ich bin ja noch gesperrt.

Mr. Vincent Vega am 19.06.2009 um 20:54

Und du wirst es auch bleiben. Entsperrung setzt Reue voraus.

bekay am 19.06.2009 um 23:52

Ich bereue aber nichts... schon gar nicht den offenbar wunden Punkt des sonst so abgeklärten Chefs getroffen zu haben. Und Humorlosigkeit ist die schrecklichste Eigenschaft, die ein Mensch haben kann. Da bleibe ich lieber auf ewig gesperrt, I don't care.

Mr. Vincent Vega am 20.06.2009 um 13:26

Jemanden als humorlos zu bezeichnen, nur weil er nicht mehr lacht, wenn du ausfallend wirst - das ist schon ein schwerer Fall von Selbstbetrug. Zu solch einer feinen Weltsicht kann man dir nur gratulieren. Es lässt sich bestimmt gut leben, wenn es immer die anderen waren.

Und natürlich "carest" du nicht! Das beweist ja schon dieses kleine Gespräch, welches du begonnen hast.

bekay am 21.06.2009 um 12:59

So, und jetzt einmal kräftig am Stock ziehen... warte... und... raus ist er. Wie fühlt es sich an?

Frieden, Bruder. Alles wird gut.

Mr. Vincent Vega am 22.06.2009 um 15:42


Kommentar verfassen

 Name
 E-Mail (wird nicht angezeigt)
 Website (optional)
 Sicherheitsabfrage: Wieviel ist 2 mal 2?

Senden


bekay de » ...


start im Überblick
 Mai 2017 (0)
 April 2017 (0)
 März 2017 (0)

Neuste Kommentare
· Sales coaching Sydney zu Zwei Anmerkungen...
· buy ritalin online zu Zwei Anmerkungen...
· buy adderall pills zu Zwei Anmerkungen...

Neustes Bild
Ich - noch ganz neu.


rssFeed
filmText Archiv
kommentar Archiv


zuLetzt gesehen
Kommentare (106) / Comment?




links Film
· angelaufen.de
· Bright Lights Film Journal
· Directors Notes
· F.LM
· filmforen.de
· filmportal.de
· GreenCine Daily
· Hollywood Elsewhere
· Internet Movie Database
· Jim Emerson's Sanners
· Metacritic Film
· Observations on film art
and Film Art

· Online-Filmdatenbank
· rogerebert.com
· Rotten Tomatoes
· Shaw Brothers


blogRoll
· Affenheimtheater
· another state of mind
· aufsmaulsuppe
· cine:plom
· Der Spiegelfechter
· Dirty Laundry
· Eskalierende Träume
· filmtagebuch
· Fixpunkte
· From Beyond - Filmblog
· Japankino
· NachDenkSeiten
· philosophus
· Sauft Benzin, ihr Himmelhunde!
· Schneeland
· SimulationsRaum