start | filmBlog | flimmerWelt | galerie | fundGrube | studierStube | forum
leseEcke | stehBild | tagesThemen | ganzPrivat | intern | impressum
bekay de » intern  
 

Donnerstag, der 28.12.2006, 02:32
Fortschritte

Nachdem Peter letztens hier im Forum (welches übrigens ans neue Design angepasst wurde) bemerkt hat, also nicht letztens, es war vor einem halben Jahr- wie auch immer, er hat jedenfalls bemerkt, dass Fotos samt Kommentaren fehlten. Das hat sich nun wieder zum Besseren gewendet und die ganzen alten Kamellen sind wieder online. Und sogar einiges Neues. Der Usedom-Urlaub wird in nächster Zeit nun wirklich vervollständigt

(in: intern) Kommentare (0) / Comment?


Dienstag, der 26.12.2006, 21:04
14 Monate ...

... ist es her, seit ich mir hier das letzte Mal gemeldet habe. Das wirft wohl kaum ein gutes Licht auf den von mir doch immer proklamierten Projekt-Charakter für diese Homepage. Deswegen sage ich diesmal nicht "Jetzt aber", denn schon allein das würde gar falsche Erwartungen schüren. Zum neuen Design sage ich auch nichts, außer eben: ja, es ist neu. Die Zukunst heisst ja "Bloggen", wenn dies nicht schon lange Gegenwart geworden ist. Gut, dann versuche ich dies nun auch. Kann ja nicht so schwer sein

(in: intern) Kommentare (2) / Comment?


Donnerstag, der 22.09.2005, 21:56
Jetzt geht's los!

Ich habe mir jetzt endlich einen kleinen Admin-Bereich zusammengebastelt - Vorraussetzung für streßfreies Updaten und Füllen der Sektionen. Also macht euch bereit für neues Material im filmBlog und in den visionen. Alte Kommentare zu alten Bildern ( ) kommen auch noch...

Und für die Nostalgieger unter uns: meine alte Homepage ... nicht funktionstüchtig, aber geeignet, um sich an alte Zeiten zu erinnern.

(in: intern) Kommentare (0) / Comment?


Mittwoch, der 07.09.2005, 02:48
Warum dauert das nur so lange?

Ich wollte mich mal wieder zu Wort melden. Es ist ja nun seit der letzten Nachricht nichts passiert, und das mag für die Homepage zutreffen. Dafür habe ich eben an einem anderen Projekt gearbeitet, was ich euch hier hier auch mal vorstellen will:

Das Filmtagebuch-Register

Eigentlich kinderleicht zu bedienen, kann man sich durch 10.000 Filmetagebucheinträge der Mitglieder von filmforen.de "suchen". Spaß- und Lerneffekte garantiert.

(in: intern) Kommentare (0) / Comment?


Montag, der 08.08.2005, 14:31
Was lange währt...

...wird endlich gut? Oder: Ist das wirklich die Seite von dem bekay? Aber auch: Ich traue meinen Augen nicht!
All das könntet ihr euch denken, wenn ihr mal wieder auf diese Seite kommt, die nun schon seit über einem Jahr nicht besonders viel Zuneigung meinerseits erlebt hat. Ein Neuanfang also - das gab es schon oft bei mir, wie einige vielleicht noch wissen. Ich arbeite nun schon seit über 4 Jahren an "meiner" Website, ich hatte immer irgendetwas Besonderes vor. Von dem Gedanken werde ich mich verabschieden. Zu etwas Einzigartigen werden WIR diese Seite machen - für UNS. Dafür gibt es auch ein neues Kommentar-System, was soweit eigentlich funktioniert. So kann man nun alles kommentieren: News, mein Filmtagebuch, die Bilder.

Was wird kommen?
  • In den Filmblog müssen noch über 100 Einträge eingepflegt werden - dann kann man nach Regisseuren, Produktionsjahr, etc. ordnen und suchen.
  • Die Galerie muss neu gemacht werden und wird zweigeteilt in einen öffentlichen und privaten Bereich, wobei ich nicht vorhatte, den privaten zu sperren. Es soll nur einen Hinweis geben, dass alle Personen außer meinen Freunden dort nichts Interessantes finden werden.
  • Bewertungssystem habe ich wegrationalisiert - ich denke, wir können unsere Meinungen auch sprachgewandt in Worte fassen
  • Das Kommentar-System ist sehr flexibel und es kann immer um neue Kategorien erweitert werden. Außerdem sollen alle Smileys des Forums auch in den Kommentaren verwendet werden können.
  • Design ist höchst simpel, aber funktional. Die Inhalte sollen überwiegen.

    Kritik, Lob u.a. könnt ihr gleich in einem kleinen Kommentar verfassen.
    Auf ein Neues!

  • (in: intern) Kommentare (0) / Comment?


    bekay de » intern
    Seite 
    <12

    Seite 
    <12


    intern im Überblick
     März 2017 (0)
     Februar 2017 (0)
     Januar 2017 (0)

    Neuste Kommentare
    · custom research paper zu Da ich ja nix zu Stande...
    · www.scorespro.com zu Back to the...
    · www.scorespro.com zu Galerie-Feature


    rssFeed
    filmText Archiv
    kommentar Archiv


    zuLetzt gesehen
    Kommentare (106) / Comment?




    links Film
    · angelaufen.de
    · Bright Lights Film Journal
    · Directors Notes
    · F.LM
    · filmforen.de
    · filmportal.de
    · GreenCine Daily
    · Hollywood Elsewhere
    · Internet Movie Database
    · Jim Emerson's Sanners
    · Metacritic Film
    · Observations on film art
    and Film Art

    · Online-Filmdatenbank
    · rogerebert.com
    · Rotten Tomatoes
    · Shaw Brothers


    blogRoll
    · Affenheimtheater
    · another state of mind
    · aufsmaulsuppe
    · cine:plom
    · Der Spiegelfechter
    · Dirty Laundry
    · Eskalierende Träume
    · filmtagebuch
    · Fixpunkte
    · From Beyond - Filmblog
    · Japankino
    · NachDenkSeiten
    · philosophus
    · Sauft Benzin, ihr Himmelhunde!
    · Schneeland
    · SimulationsRaum